user_mobilelogo

Terminkalender

Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

Termine und Trainingszeiten

25. Feb. 2021

Auf Grund der Pandemie ruht der Sportbetrieb. Bis auf Weiteres finden weder Training noch Meisterschaftsspiele statt.

03.10.2020
Zwei knappe Erfolge und eine klare Niederlage
Friedl / Lois

In dieser Spielwoche hatten die 1. und 2. Mannschaft Pause. Die Dritte gewann erneut und weist nun 10:0 Punkte auf, und der Vierten gelang durch ihren Sieg in Weiden Punktegleichstand 5:5. Die Fünfte liegt trotz ihrer deutlichen Niederlage mit 4:6 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle.

SV Breinig IV - PSV III 5:7
Die Siegesserie der Dritten setzt sich fort. Man war sehr gespannt, wie sie sich gegen eine wahrlich nicht schwache Mannschaft aus der Affäre ziehen würde. Die bisherigen Gegner gehörten wohl eher nicht zu den Topteams der Liga. Schließlich sprang ein knapper aber zu 100 Prozent verdienter Sieg heraus. Deutlich  zeigt dies das Satzverhältnis 25:15. Den Zweipunktevorsprung nach den ersten vier Spielen verteidigte das Team erfolgreich. Die Aufstellung (Siege in Klammern): Bruno (2) - Friedl (2) – Guido (1) – Stevy (2).

Westwacht Weiden III – PSV IV 5:7
Eine grandiose Aufholjagd gelang der 4. Mannschaft in Weiden. Nach einem scheinbar uneinholbaren Vorsprung der Gastgeber von 5:2 gewannen die PSVer in einer überaus geschlossenen Mannschaftsleistung sämtliche fünf restlichen Spiele, wobei zum krönenden Abschluss Christine mit klugem und geduldigem Spiel in einem an Spannung nicht zu überbietenden Fünfsatzmatch nach einem 0:2 Rückstand in den Sätzen noch den Siegpunkt holte und nach ihrer Erkrankung langsam ihre alte Form wiederfindet. Die Aufstellung: Guido (2) – Christine (1) – Lois (2) – Hans (2).

PSV V -  DJK Laurensberg IV 2:10
Wenig zu vermelden hatte an diesem Abend die Fünfte gegen starke Laurensberger. Erst beim Stande von 0:5 gelang der erste Sieg durch Hans, der auch den zweiten Punkt verbuchte. Er scheint endgültig seine kurze Durststrecke überwunden zu haben. Die Mannschaft spielte mit Lois – Hans (2) – Mohsin – Loc.

 

Cookies: Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.